Weihnachten 2019

Und schon rückt Weihnachten wieder in grossen Zügen näher.

 

Die letzten 3 Jahre habe ich jeweils Ende November die Weihnachts Shooting Days veranstaltet. 

 

In diesem Jahr hat sich bei mir einiges verändert, ich durfte zum zweiten Mal Mami werden und ich habe endlich den Mut gefasst, mich von der Studiofotografie zu trennen und mich ganz auf das zu konzentrieren, was ich am liebsten mache: natürliche Fotos von allen Arten der Liebe.

 

Um diesem Richtungswechsel treu zu bleiben und um euch auch immer die selbe Qualität & Achtsamkeit zu bieten, werde ich dieses Jahr keine typischen Studio-Minis anbieten.

 

Für Familienshootings bei euch zuhause oder draussen, beim Guetsli backen, beim spazieren im Wald, beim kuscheln am nebligen Morgen zuhause, beim basteln, beim aussuchen eures Weihnachtsbaumes, etc. zahlt ihr am 23.11. / 25.11. / 30.11. & 2.12.2019 

280 Sfr statt 350 Sfr.

 

Meldet euch gerne bald bei mir damit ich euch euren Termin zusichern kann.

Ich freu mich sehr!