über mich

Mein Name ist Luisa Kehl, du kannst mich gerne Lou nennen. :)

 

 

Ich bin seit 2008 ausgebildete Fotografin.

Was ich an der Fotografie am meisten liebe, ist es, echte, tief menschliche Momente  festzuhalten und zu dokumentieren.

Die Fotografie fasziniert mich schon sehr lange und ich brenne immer wieder wie neu für sie.

 

Neben meinen eigenen Aufträgen bei 'Luisa Kehl Fotografie' fotografiere ich freischaffend für die Zeitung und Magazine.

 

Wenn ich nicht fotografiere, kümmere ich mich um meinem 6 jährigen Sohn Silas und meine im Februar 2019 geborenen Tochter Robyn, welche mich, wie die Fotografie, die Welt immer wieder durch neue, unverbrauchte Weise sehen und neu entdecken lässt.

 

Dank unserem neuen Familienzuwachs werde ich 2019 weniger arbeiten.

 

In meiner freien Zeit mache ich, sofern es die Zeit zulässt, Musik und verbringe möglichst viel Zeit mit meiner geliebten kleinen Familie.