Angebot

Baby & Family Homestory

Ein Wunder ist zu euch gestossen und ihr möchtet festhalten, wie viel Liebe da in eurer Familie Einzug gehalten hat, wie sehr die Ankunft eures Kindes die Welt aus den gewohnten Fugen gehoben hat. Ihr möchtet eine Brücke bauen für eure Erinnerungen an diese ungemein besondere Zeit mit Bildern, die euch an euch und euer Leben erinnern – so dass ihr euch wieder erkennt.


Hochzeitsreportagen

Ich bin immer und immer wieder sehr berührt, wenn zwei Menschen zueinander Ja sagen! Mit viel Herzblut halte ich euren besonderen Tag fest. Dabei habe ich viel Gespür und Erfahrung, wann und wo Momente passieren. Ich möchte euren Tag so einfangen, dass eure Emotionen immer und immer wieder wachgerufen werden können – mit authentischen, stimmungsvollen Hochzeitsfotos. 


Fotoshootings

Zuhause oder draussen fotografiere ich eure Familie, dich alleine, euch als Paar, eure Schwangerschaftszeit, dich zusammen mit deinen Geschwistern, besten Freunden, Lieblingsmenschen.


Business Reportage

Wie toll dein Business ist, sollen auch eure Kunden sehen.

Ich fotografiere bei euch vor Ort, da wo die Funken fliegen, die Ideen entstehen, gearbeitet wird. Machen wir Bilder, auf denen die Begeisterung ansteckend ist.

 

Buche mich für lebendige Business- / Firmen- & Atelierreportagen und für Corporate Fotografie.


 

 

Deine Hochzeits-Fotografin, Business-, Baby- und Familienfotografin im Raum Schaffhausen, Thurgau, Winterthur, Frauenfeld, Bodenseeregion, Stein am Rhein, Diessenhofen, Klettgau, Zürich, Andelfingen und der ganzen Schweiz.