Fotoshootings Faq

OUTDOOR & ZUHAUSE

Welche Fotoshootings bietest du an?

Ich fotografiere gerne alles was in irgend einer Weise mit Liebe zu tun hat:

 

- Babybauch / Schwangerschaft

- Familien

- Kinder

- Freundinnen

- Portraits

 

Wo können wir das Shooting machen?

Wir finden gemeinsam einen passenden Ort draussen oder gehen zu euch nach Hause. Mittlerweile fotografiere ich nicht mehr im Studio. Ich finde die Fotos die draussen entstehen einfach viel lebendiger.

 

Was ist, wenn das Wetter nicht mitmacht?

DasWetter ist nicht unser Feind. Natürlich verstehe ich, dass ihr euch Fotos in schönstem Wetter wünscht. Allerdings können, wenn man sich drauf einlässt, bei jeder Witterung tolle, ausdrucksstarke Bilder entstehen. Natürlich können wir aber auf euer Zuhause ausweichen oder notfalls den Termin verschieben.

 

Wie geht es nach dem Shooting weiter?

Schon 1-2 Wochentage nach unserem Shooting schicke ich euch eine kleine Vorschau via Link damit ihr euch schon mal an den ersten Fotos freuen könnt. Ich bearbeite die gelungenen Fotos für euch und stelle melde mich wieder, sobald alle bearbeiteten Bilder in eurem Link parat sind. Ihr könnt sie nun runterladen und lokal bei euch speichern. Bitte sichert die Daten mindestens doppelt, damit sie euch nicht verloren gehen. Ich sichere eure fertigen Bilder mind. 6 Monate für euch.