Kleidung fürs Fotoshooting? Ein paar Tipps...
06. März 2024
Was ziehe ich für ein Foto-Shooting am besten an?

Sommerhochzeit im historischen Zug
21. Februar 2024
Ein heisser Sommertag, eine emotionale freie Trauung, der Apéro unterwegs im historischen Zug und ein tolles Fest im Schloss Laufen am Rheinfall...

Baby Homestory / Foto-Shooting Zuhause in Schaffhausen
21. Februar 2024
Ohne Druck die erste Kuschel- und Kennenlern-Zeit eures Alltag zu viert in Bildern festhalten...

Weihnachts-Minis 2023
18. Dezember 2023
Alle Jahre wieder: darf ich viele wunderbare Familien bei den Weihnachts-Mini Shootings begrüssen.

Hochzeit in der Mühle Wunderklingen in Hallau
13. Dezember 2023
Locker, lustig, emotional mit euch durch euren Tag- mit Sonne, Regen und allem dazwischen...

Baby und Familien Foto-Shooting in Schaffhausen
23. November 2023
Natürliche Familienfotografie in Schaffhausen.

Hochzeit in der Villa Sommerlust
14. November 2023
Eure Hochzeitsfotografin zu sein- darauf hab ich mich ganz besonders gefreut.

Ziviltrauung im Stadthaus Zürich
07. November 2023
Ein heisser Sommertag in Zürich- eine afrikanisch-indische Liebe.

Herbsthochzeit in der Trotte Gailingen
07. November 2023
Herbstfarben, lockere Stimmung, Freudentränen beim Einzug der Braut...

Familien Fotoshooting im Raum Schaffhausen
13. September 2023
So ein schönes Wiedersehen mit euch. Vor Jahren durfte ich schon ein einmal besuchen, damals war die grosse Schwester selbst noch ein Baby...

Mehr anzeigen