Homeshooting FAQ

Fragen

Müssen wir eine schicke Wohnung haben?

Nein, in jeder Wohnung finde ich mit euch zusammen tolle Ecken, Orte an denen das Licht gerade besonders ist, etc. Ihr braucht also absolut keine perfekt gestylte Wohnung zu haben!

 

Was machen wir wenn das Baby Hunger hat oder weint?

Dann nehmt ihr euch Zeit für euer Kleines. Auch in diesen natürlichen Momenten entstehen wunderbare Bilder! Das wichtigste ist, dass ihr euch keinen Druck macht. Wir haben Zeit! 

 

Arbeitest du auch am Wochenende?

Da ich Samstags oft Hochzeiten fotografiere und selbst zwei Kinder habe, sind die Wochenenden meistens dafür reserviert. Wir finden aber bestimmt Randzeiten oder können die freie erste Zeit für unser Shooting nutzen.

 

Wie geht es nach dem Shooting weiter?

Schon 1-2 Wochentage nach unserem Shooting schicke ich euch eine kleine Vorschau via Link damit ihr euch schon mal an den ersten Fotos freuen könnt. Ich bearbeite die gelungenen Fotos für euch und stelle melde mich wieder, sobald alle bearbeiteten Bilder in eurem Link parat sind. Ihr könnt sie nun runterladen und lokal bei euch speichern. Bitte sichert die Daten mindestens doppelt, damit sie euch nicht verloren gehen. Ich sichere eure fertigen Bilder mind. 6 Monate für euch.