über mich

Hi, ich bin Luisa.

Ich freu mich, dich kennenzulernen.

 

Ich bin seit 2008 ausgebildete Fotografin und arbeite hauptberuflich in meinem Metier.

Ich liebe es, emotionale und persönliche Momente festzuhalten und zu dokumentieren.

Die Fotografie fasziniert mich schon sehr lange und ich brenne immer wieder wie neu für sie.

 

Dazu bin ich Mami von zwei wunderbaren, einzigartigen Kindern, welche mich und meine Auffassung der Welt sehr verändert und geprägt haben. Für mich sind sie das tollste Abenteuer und mein grösstes Glück.

 

Im Dezember 2020 durfte ich meinen Herzensmenschen heiraten. 

So dankbar bin ich dafür und kann mich nun noch besser in meine Brautpaare hinein fühlen.

 

Mittlerweile ist das, was mich an der

Fotografie am meisten interessiert, das Kleine: die feinen Momente, die für Fremde wahrscheinlich belanglos sind –

für euch selbst aber die Welt bedeuten.

Wie euer Neugeborenes euch auf diese unglaubliche Art ansieht, voller Vertrauen, wenn die Gefühle an eurem Hochzeitstag überborden, wie eine kleine Hand beim Entdecken der Welt in eurer liegt und eine starke Schulter nach einem Sturz Trost spendet.

Luisa Kehl Fotografie
Luisa Kehl Fotografie
Luisa Kehl Fotografie
Luisa Kehl Fotografie

Deine Hochzeits-Fotografin, Business-Fotografin, Baby-Fotografin und Familien-Fotografin im Raum Schaffhausen, Thurgau, Winterthur, Frauenfeld, Bodenseeregion, Stein am Rhein, Diessenhofen, Klettgau, Zürich, Andelfingen und der ganzen Schweiz.


Luisa Kehl Fotografie