Hochzeitsfotografie

Lass uns eure besonderen Momente festhalten.

Mit ganz viel Herzblut halte ich die grossen Momente eures Hochzeitstages ebenso fest, wie die kleinen, intimen Augenblicke, die in der Aufregung oft viel zu schnell vorbeiziehen. Jede einzelne Geschichte jedes Paares berührt mich in einer Weise.

 

Es ist einfach wunderschön, wenn man sich traut, zu dem einen Menschen im Leben so ganz verbindlich Ja zu sagen. <3

 

Am Hochzeitstag rast für das Hochzeitspaar die Zeit oft wie im Flug vorbei. Umso wichtiger sind nachher eure Fotos. Ich versuche unauffällig aber mittendrin zu sein und all die besonderen Momente für euch festzuhalten. Mein Ziel ist es, dass die Fotos später einen unschätzbaren Wert für euch haben und euch eure Erinnerungen an euren Hochzeitstag für immer bunt und lebhaft in Erinnerung bleiben. Wie eine Zeitkapsel.

 

Ihr könnt mich schon ab 1 Stunde für eure Ziviltrauung buchen. Gerne begleite ich euch aber auch mit einer Ganztagesreportage vom Getting Ready über die Trauung, den Apéro, das Essen bis zum Tortenanschnitt und Hochzeitstanz. Da jede Hochzeit anders ist, mache ich euch gerne eine individuelle, unverbindliche Offerte. Einen Anhaltspunkt findet ihr in den vier Beispielen meiner Preisliste.

Fragt mich möglichst frühzeitig an, wenn ihr mich als eure Hochzeitsfotografin haben möchtet. Rund um Schaffhausen, in der Ostschweiz, Winterthur, im Thurgau und in der ganzen Schweiz begleite ich liebend gerne eure Hochzeit mit meiner Kamera.

 

Da die Sympathie sehr wichtig ist, wenn ich eure sehr intimen, emotionalen Momente bei eurer Hochzeit festhalten darf, lerne ich euch gerne vorab bei einem Kafi persönlich kennen. Gerne kann ich euch dabei für eure Planung ein paar Tipps aus meinem mittlerweile reichen Erfahrungsschatz mit Hochzeiten mitgeben.