Homestory in Zürich

 

Für uns bedeuten diese Bilder die Welt!

 

Bilder, einer ersten Zeit, die alles verändert. Nicht nur unser Zuhause, unseren Alltag, auch uns, im Grundinnersten.

Wie bin ich gewachsen- wie haben meine Kinder mich stark gemacht. 

Mein Fokus hat sich sehr verändert, ich bin viel dankbarer als früher.

 

Da nimmt dieses kleine, lang erwartete Wesen, perfekt und wunderschön, Einzug in euer Leben.

Und zwar nicht langsam schleichend- sondern so total und allumfassend und mit einem grossen BANG!

Wie kann man nur so überwältigt sein- und so unfassbar müde.

Ich kann mich zu gut dran erinnern.

 

Diesen Wahnsinn des Alltags, dieses BANG!, die unglaubliche Liebe, die Veränderung, die so richtig in der Luft flimmert - so gerne will ich genau dies für euch in Bilder fassen. All die kleinen Alltagsmomente, manchmal auch Situationskomik, gehört da genauso dazu und gewinnen mit der Zeit noch an Wert. 

 

Bilder, die euch und euer Zuhause, diese feine Bande die ihr gerade spannt, für euch festhalten.

Und euch emotional wieder zurückholen können.

Da ist es egal, ob der Wäscheeimer überquillt, die Küche nicht gemacht ist. Ob die Geschwisterkinder in der Wohnung herumrasen oder die Windel schon wieder voll ist.

 

Ich komme mit meiner Kamera zu euch nach Hause - ganz gleich ob einige Tage nach der Geburt oder erst einige Wochen danach, wenn ihr euch etwas eingelebt habt, und halte einfach einen Ausschnitt eures neuen Lebens fest.

Wir müssen dabei kein Programm abarbeiten.

Ich habe anhand meiner Erfahrung das tiefe Vertrauen, dass wunderschöne Bilder entstehen werden, ganz ohne Druck und fixe Vorstellungen. Ihr kuschelt gemeinsam, spielt mit den Geschwisterkindern, ihr wickelt und füttert ohne Stress, wir verbringen einfach eine kleine schöne Zeit zusammen.

 

Immer wieder bin ich sehr bewegt, dass ich bei einer solch intimen Zeit so nah dabei sein darf.

 

Familien-shooting in zürich

Kommentar schreiben

Kommentare: 0