Allwetterfotografin? Ja klar!

Ganz klar, ich kann gut nachfühlen, dass ihr euch für euer Foto-Shooting bestes Wetter gewünscht habt.

Ich kann auch verstehen, wenn ihr euren gebuchten Termin bei Regenwetter lieber verschieben möchtet.

 

Grundsätzlich fotografiere ich euch aber gerne bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit.

Geht das denn, im Winter ohne Fotostudio?

Ich hab lange gestrauchelt und musste erst mal den Mut finden, es ohne zu probieren.

Voller Überzeugung und sehr glücklich mit meiner Entscheidung kann ich nun sagen: und ob das geht!

 

So viele tolle Bilder durfte ich machen bei Regen, Sturm, Schnee, Nebel und an grauen Wintertagen.

Was für einen besonderen Charme und unvergleichliche Stimmung so eine Schlechtwetter- Fotosession haben kann,

sehr in der Fotoserie unten.

Was haben wir viele Anläufe gebraucht, bis wir es endlich durchgezogen haben. Und dann hatten wir schon wieder das Gegenteil von Schönwetter. 

Es lohnt sich also auch mutig zu sein. Wir rocken das schon.

 

Fotoshooting schaffhausen winterthur