Baby Homestory - Was ich beachten kann.

Gerade erst seid ihr mit bestimmt ganz überbordenden Emotionen mit eurem Schatz nach Hause gekommen.

Ich kann mich so gut an dieses unbeschreibliche Gefühl erinnern! 

Damit ihr diese besondere Zeit geniessen könnt und keinen zusätzlichen Stress habt, komme ich sehr gerne zu euch nach Hause und halte die Kuschel- und Alltagsmomente für euch fest.

 

Für mich sind die schönsten Momente diejenigen, die euch später dieses Flirren in der Luft, das Hoch und Tief der Hormone, das zarte Wesen der neu gesponnenen Familienbande und die unsagbare Liebe wieder spürbar machen.

 

Dabei ist es nicht wichtig, ob ihr ausgeschlafen seid, die Wohnung kleinlich aufgeräumt und alles perfekt arrangiert ist. Die Intimität und eure Nähe werden die Bilder für euch zu einer wichtigen Erinnerungsstütze machen.

 

 

 

DAS ALLERWICHTIGSTE:

MACHT EUCH KEINEN DRUCK! WENN DAS BABY WEINT, DANN TRÖSTET ES. WENN ES HUNGRIG IST, DANN FÜTTERT ES. EURE RUHE FÜHLEN DIE KLEINEN SOFORT.

WIR NEHMEN, WAS EUER KLEINER SCHATZ UNS GIBT. BISHER SIND SO IMMER WUNDERSCHÖNE BILDER ENTSTANDEN.

 


ANKOMMEN:

Nachdem wir uns begrüsst haben, können wir gerne ein wenig plaudern. Macht euch keine Sorgen, wenn ihr noch nicht fertig seid und euer Baby, obwohl es gerade gefüttert wurde, schon wieder Hunger hat. Ich habe selbst zwei Kinder und weiss, wie turbulent es im Wochenbett sein kann und wie schnell die Tage vergehen, obwohl man immer noch im Pyjama ist. Ganz locker fangen wir an Fotos zu machen. Eure Ideen dürft ihr gerne einbringen. Gerne gebe ich euch auch einfach Tipps. Ich werde euch aber nicht auffordern, in die Kamera zu lachen oder zu posieren.

Da ich kein Newborn-Posing mache, sondern die Kleinen natürlich in euren Armen oder auf einem Stillkissen fotografiere, ist das Shooting eigentlich ein begleitetes Kuscheln auf dem Sofa.

 

KLEIDUNG:

Helle, gedeckte und dezente Kleidung eignet sich perfekt für die Baby Homestory. So lenkt nichts von euch und eurem Baby ab und die Bilder wirken klar, sanft und hell.

 

WOHNUNG:

Wenn ihr euch eine Lifestyle Homestory wünscht, könnt ihr darauf achten, dass das Bett hell bezogen ist, alle Rollos offen sind und ihr Decken und sonstige Accessiores in der Nähe habt. Ihr dürft aber auch alles genauso belassen, wie es in eurem Alltag gerade aussieht. Das echte Leben ist eine wunderbare Kulisse.

 

Ich freu mich, eure besonderen Momente festzuhalten.