Familien Fotoshooting am Husemersee

Ihr werdet eigentlich gar nicht so gerne fotografiert und möchtet euch nicht gekünstelt in Szene setzen? Und doch schätzt ihr den Wert von tollen Bildern? 

 

Mir ist es total wichtig, dass ihr euch auf euren Fotos erkennt! Dass ihr eben nicht vor der Kamera posieren müsst. Gerade mit Kindern ist es doch schon fast schade, wenn man all die tollen Zwischenmomente, eure Dynamik als Familie, all die grossartigen Kinderideen, das Tränen abwischen, das freche Lachen, die innige Umarmung, das Staunen, die kleinen schmutzigen Händchen, die ganze Liebe unter euch nicht festhält.

So schnell rast diese Zeit vorbei wo unsere Kleinen so klein sind und uns so fest brauchen. So vieles verändert sich andauernd. 

Bilder können eine Art Rückfahrticket sein, sie sollen eure Erinnerungen immer wieder lebendig machen.

 

Diese süsse, sympathische, total unkomplizierte Familie durfte ich kürzlich am Husemersee bei Ossingen fotografieren. Der Wetterbericht war sich so gut wie sicher, dass es regnen wird, aber wir haben uns entschlossen, das Fotoshooting durchzuziehen.

Es war so ein lebendiges Fotoshooting und ich liebe die Bilder total. Fast nebenbei haben sich all diese tollen Momente ergeben.

Aber seht selbst...

Darf ich auch eure Fotografin in der Umgebung Schaffhausen, Winterthur, Andelfingen, Frauenfeld, Weinfelden, Zürich und der ganzen Schweiz sein? Dann meldet euch gerne bei mir.