Homestory im Winter

Was für ein Wunder.

Plötzlich seid ihr eine Familie, ihr seid Eltern und haltet das Wertvollste überhaupt in euren Armen: euer kleines Du-und-ich.

 

Es rührt mich immer wieder sehr, diese intime, besondere Zeit in Bildern festhalten zu dürfen.

Gerade wurde eure Welt einmal durchgeschüttelt und alles muss sich erst neu finden.

Das zarte Band darf wachsen, ihr lernt euch ganz neu kennen und richtet euch neu ein. Kaum etwas hat meine Welt je so auf den Kopf gestellt, wie Mama zu werden.

 

Mir ist es wichtig, dass ihr für das Foto-Shooting keinen Stress habt. Ich besuche euch zuhause, habe genug Zeit, wir halten ohne Druck eure Liebe fest. An dunklen Wintertagen bringe ich ein Licht mit, das wir an die Decke richten. Ihr braucht kein perfekt gestyltes Zuhause und auch an den dunkelsten Tagen- wie bei dieser Fotoserie- finden wir ein Fenster wo wir mit den Licht klar kommen.