Liebe & Pizza

Hochzeitsfotografie

Katja & Nathan

Was hat es mich glücklich gemacht, euer Fest mit der Kamera begleiten zu dürfen.

Ein Fest, wo nichts Inszenierung, aber alles Liebe war.
Zum Teil anders als geplant, aber einfach nur perfekt wie es war.

 

Schon beim Kennenlernen war mir sofort klar, dass die Sympathie stimmt, ihr beide fantastische Menschen seid und es einfach ein Match ist.
Und als dann Nathan, Italiener, sogar noch abends!!! mit mir Cappuccino bestellte, wars erst recht klar.

 

Im Sommer 2022 war es dann endlich so weit.
Liebevoll dekoriert, aber mit ziemlich bedecktem Himmel und Regenaussicht wars im Wilchinger Bergwy, einer meiner Lieblingslocations.
Vom ersten Moment war die Stimmung fühlbar, ein Multi-Kulti Mix aus Freunden und Familie begrüsste sich herzlich.
Statt auf der Wiese im Sonnenschein war eure freie Trauung dann halt unter dem Zelt.
Als Katja beim Einzug um die Ecke kam, beide schon mit Tränen in den Augen, hats auch mein Herz fast zum Platzen gebracht. Und genau wegen solcher emotionalen Momente liebe ich die Hochzeitsfotografie soo sehr.
Wunderschöne Live Musik umrahme die persönliche, witzige und emotionale Trauung. Katjas Götti hat das wunderschön geleitet.
So viele Gesichter voller Mitfreude, Liebe und Respekt vor euch und eurer Beziehung im Publikum. Durch den ganzen Tag hat man immer wieder so sehr gespürt, wie ihr geschätzt werdet.

 

Dann ging es auf zum Paarshooting- und erst am Ende davon kam dann auch der Regen.

 

Zurück im Bergwy wurdet ihr mit Musik überrascht, es wurde emotional gratuliert & umarmt.

 

Und dann gabs Pizza! Vom Foodtrock von San Marino.
Jedes Mal, wenn ich zuhause meinen Effeuno-Ofen rauf hole und meine eigene neapolitanisch angehauchte Pizza backe, denk ich an euch und eure Beschreibung der perfekten Pizza.
Wie sympathisch ist eigentlich Pizza als Hochzeitsmenu bitte?

 

Und so ging dieser wunderbare Tag weiter, unkompliziert, mit genug Zeit, einer wirklich lebendigen Gruppenfoto-Session, Überraschungs-Video-Botschaften und Tanz, Essen & Freude.

 

Euer Fest wir mir immer in Erinnerung bleiben.
Und euch zwei wünsche ich von Herzen nur das Allerbeste- ihr habt es wirklich verdient! 

 

Location: Wilchinger Bergwyy

Musik: Janin sing for you

Pizza-Truck: San Marino

Blumen: Blumenboutique Eden

Styling: Coiffeur Roberta & Loredana

Hochzeitsfotografin schaffhausen

Hochzeit im wilchinger Bergwyy