Herbsthochzeit in der Trotte Gailingen

 

Unterhalb des Schloss Rheinburg, in den Weinreben, liegt die Trotte Gailingen. An einem etwas regnerischen Herbsttag haben diese beiden sympathischen Herzens-Menschen sich das JA-Wort gegeben, inmitten ihrer Familien und Freunden.

 

Schon bei eurer Anfrage war mir klar, dass wir ein Match haben. 

"Wir, schon ewig ein Paar, locker, sportlich, nehmen uns nicht allzu ernst, eingespieltes Team und Chips & M&M's süchtig"- habt ihr geschrieben. Das Motto: "Mä machts, weil mans halt so macht", wolltet ihr getrost ignorieren- und das ist euch auch gelungen.

 

Stattdessen hattet ihr eine wunderschöne freie Tauung (geleitet von Traurednerin Sarah Keller), viele Freudentränen beim Einzug der Braut, wunderschöne Herbstdeko und ein ungezwungenes, entspanntes Fest mit vielen lieben Menschen.

Es war mir eine Freude dabei zu sein.

 

Location: https://schloss-rheinburg.de

Trauung: https://sarah-keller.com

Blumen: https://www.zumsafran.ch

 

Hochzeitsfotografin diessenhofen

Hochzeit trotte gailingen