Hochzeit in der Villa Sommerlust

hochzeit in der villa Sommerlust

Ihr Zwei, als wir unser erstes Treffen hatten, war mir sofort klar, dass es menschlich einfach perfekt passt zwischen uns.

Eure lange gemeinsame Geschichte, wie wertschätzend ihr miteinander umgeht, und wie viele Lebensphasen ihr schon gemeinsam gemeistert habt, das hat mich wirklich sehr berührt.

Ich habe euch als ganz besonders sympathische, feine Menschen kennengelernt.

 

Als euer Hochzeitstag dann endlich da war, haben Sonnenschein und sommerliche Temperaturen auf euch gewartet.

Nach einem Paar-Shooting beim Munot habt ihr euch im Münster Schaffhausen das JA-Wort gegeben, gefolgt von einem Apéro im Kreuzgang beim Museum Allerheiligen. Dieser war organisiert vom Fine Seasons Catering und wie immer fantastisch.

 

So viel Liebe und Freude auf den Gesichtern eurer Gäste!

Der ganze Tag ist mir noch so lebhaft in Erinnerung.

Bei eurer Hochzeit hab ich wieder einmal ganz besonders fest gespürt, warum ich die Arbeit als Hochzeitsfotografin so sehr liebe.

Mehr als eine Träne hab ich hinter der Kamera verdrückt. Wie ich es liebe, wenn ich von Emotionen so mitgetragen werden darf.

 

Anschliessend habt ihr euer Hochzeitsfest in der Villa Sommerlust am Schaffhauser Rheinufer gefeiert. 

Gutes Essen, Familie, tolle Freunde: eine Feier mit Menschen, die euch ganz offensichtlich sehr schätzen und lieben.

Eure Hochzeit, und euch als Menschen, werde ich nie vergessen.

Ebenfalls eure kleine Rede auf mich zum Abschied! Danke für all die Wertschätzung, die ihr mir geschenkt habt! Ich wünsche euch alles Glück der Welt.

 

Location: https://sommerlust.ch

Dekoration: https://www.gretener.ch / www.blumenhelg.ch

Catering: https://www.fineseasons.ch