Hochzeit in der Mühle Wunderklingen in Hallau

Unser erstes Treffen war an einem kalten Wintertag am Rheinfall. Und vom ersten Moment her wart ihr mir total sympathisch.

Unser Probe-Shooting im Regen hat diesen ersten Eindruck nur noch gefestigt.

 

Im Sommer 2023 kam dann endlich eurer Hochzeitstag! 

 

Bei einem First Look am Rhein bei Buchberg, habt ihr euch zum ersten Mal in euren Hochzeits-Outfits gesehen. Was für ein schöner Moment!

Nach einem Paar Foto-Shooting ging es zur Kirche Buchberg. Durch den plötzlich wieder einsetzenden Regen, rannten eure Gäst*innen zur Kirche. Das Wetter hat wirklich alles gegeben und der Regen prasselte nur so runter.

Der emotionalen Stimmung konnte das Wetter nichts anhaben.

Eine wunderschöne Trauung mit toller Musik.

 

Pünktlich zum Apéro war es dann auch wieder trocken und schliesslich kam sogar noch kurz die Sonne raus.

 

Auf dem Weg zum Hochzeitsfest gab es ein zweites kleines Fotoshooting.

In der Mühle Wunderklingen in Hallau angekommen, wartete eine liebevolle und wunderschöne Dekoration auf die Gäste.

Ein Spalier eurer Gäste, lebhafte Gruppenfotos und gutes Essen.

Und dann durfte ich mit euch noch kurz in den Sonnenuntergang. Ich liebe es, die Hochzeitspaare Abends nochmal kurz entführen zu dürfen. Oft gibt das die entspanntesten und innigsten Bilder.

 

Vielen Dank durfte ich euch begleiten. Ihr wart ein super lockeres, spontanes & liebes Hochzeitspaar. Alles Gute euch!

 

Location: https://muehle-wunderklingen.ch

Hochzeitsfotografin Schaffhausen