Sommerhochzeit im historischen Zug

Ein heisser Sommertag ist es, als A & M sich auf der (von Marina von Fiorambiente) liebevoll dekorierten Terrasse des Schloss Andelfingen das Ja-Wort im Kreise ihrer Freunde und Familien geben. 

Tolle Stimmung schon bei der Ankunft der Hochzeitsgesellschaft, ein grosses Hallo und viel Vorfreude.

 

Untermalt mit emotionaler Live Musik von Noemi Ferrai folgte dann der Einzug der Braut.

Eine wunderschöne freie Trauung geleitet von Cristina Wunder von Wunderhochzeit hat alle abgeholt & mitgenommen.

 

Zügig ging es danach weiter zum Bahnhof Andelfingen. Das Hochzeitsfahrzeug war nämlich das Wyländerli, ein historischer Zug und wohl nebst der ganzen Liebe und dem Heiraten an sich, eine der grössten Freuden des Bräutigams. :)

 

Der ganze Zug wurde vorab liebevoll von den Trauzeugen dekoriert und bei vielen der Hochzeitsgäste sind wohl Erinnerungen an frühere Zeiten wieder hochgekommen, in den grünen- und roten Zugabteilen und den alten Zugfenstern, die man noch öffnen kann.

 

Gegen Abend kamen wir dann beim Schloss Laufen am Rheinfall an. Da gab es nochmal einen Welcome Drink, einige Gruppenfotos und ein kleines Foto-Shooting mit dem Hochzeitspaar.

 

Auch der Rittersaal des Schloss Laufen wurde durch Marina von Fiorambiente wunderschön dekoriert.

 

Es folgte ein Abend mit viel gutem Essen, viel Lachen, Spielen, einer wunderschönen Torte und einem emotionalen Hochzeitstanz.

 

Danke durfte ich euren lebendigen Tag voller guter Stimmung festhalten.

Es war mir eine Freude mit euch!

 

Blumen: https://fiorambiente.ch

Traurede: https://wunderhochzeit.ch

Musik: Noemi Ferrai https://www.freietrauung.info

Abendlocation: https://www.schlosslaufen.ch

Zug Wyländerli: https://www.sbbhistoric.ch/charterfahrten/wylaenderli/

Torte: https://www.wylandbeck.ch

Hochzeit schloss laufen am rheinfall