Aktuelles

Danke für 2019

Ihr Lieben, ich danke euch für ein wundervolles Jahr 2019. Ich darf auf so viele wunderbare Shootings und Hochzeiten zurück blicken, auf so schöne Begegnungen und wunderbare Reaktionen von euch.

Ich bin sehr dankbar, dass meine Entscheidung, mein Studio aufzugeben ein voller Erfolg war und mein Auftragsbuch nun auch ohne Studiofotografie voll ist- mit genau den Aufträgen, die ich am liebsten mache.

 

Auch privat war 2019 ein mega Jahr. Am Valentinstag haben wir ja unser zweites Kind bekommen. Unsere Kleine wächst wie verrückt, jeden Tag können wir zuschauen, wie sie neugierig das Leben aufsaugt. Wir vier haben uns super eingelebt und kennengelernt.

 

Ich wünsche euch ganz schöne Festtag und einen tollen Rutsch ins 2020.

 

Wir haben nun vom 24.12. - 5.1.2020 Ferien.

Bis dann,

Luisa

Hochzeit im nebel

Im Herbst durfte ich eine wunderschöne Hochzeit fotografieren. Das Paar-shooting mussten wir im tiefen Nebel machen. Für mich sind die Bilder wieder mal eine Bestätigung, dass man für schöne Fotos keinen strahlenden Sonnenschein braucht und jedes Wetter seine tolle Seite hat. Also versucht, euch nicht verrückt zu machen- euer Tag wird EUER Tag sein, mit dem Wetter, das eben ist.

Abschluss der hochzeitssaison 2019

Die Hochzeit dieses mega sympathischen Paares war mein Abschluss der Haupt- Hochzeitssaison 2019. Einen tolleren Abschluss hätte ich mir nicht wünschen können.

Vielen Dank all den tollen Paaren 2019 für ihr Vertrauen. Ich habe mich so gefreut dass ich bei all diesen wunderbaren Momenten dabei sein durfte. Euch allen nur das Beste! <3

das leben ist die beste kulisse

Voller Überzeugung, dass dies die richtige Entscheidung ist, gebe ich mein Studio per Ende August 2019 auf. 

 

Schon länger merke ich, dass mein Herz der natürlichen, möglichst ungestellten Fotografie gilt, welche die Menschen und vor allem ihre Beziehung zueinander so zeigt, wie sie ist. Der Wert dieser Fotos, die einen zu den Emotionen wichtiger Lebenszeiten zurückbringen, erschliesst sich mir selbst immer mehr. Ich merke, dass es ganz andere Dinge als die perfekte Pose oder der direkte Blick in die Kamera sind, an denen ich mich bei meinen alten Kinderfotos freue.

 

Um euch nur noch mein Bestes anzubieten, bei dem ich mit Herz und Seele (und viel Erfahrung) dabei bin, biete ich euch nun die Shootings an wo das Leben spielt: bei euch Zuhause, in der Natur, an den Plätzen wo ihr euch gerne aufhaltet.

babypause bis mitte mai 2019

Am 14. Februar, dem Valentinstag, haben wir unsere Tochter und Sohn Silas eine Schwester bekommen. Ich geniesse nun meine Babypause mit unserer Robyn. Am Mitte Mai 2019 starte ich dann in eine bestimmt wunderbare neue Hochzeitssaison. 

Ihr erreicht mich bis dahin am besten per Mail. Bis bald also...

Baby Home Story

Home-shooting in schaffhausen

Familien & baby Homestory

authentische Familien Homestory

Ich liebe es, Momente festzuhalten ohne gross einzugreifen. Diese wunderbare Familie war so authentisch, liebevoll und süss. 

Von Herzen alles Liebe euch. 

Baby Foto-shooting zuhause

Schwestern shooting in stein am rhein

Emotionale Ziviltrauung in Schaffhausen

Ich darf euch ein paar Bilder einer wunderbaren, total emotionalen Ziviltrauung zeigen.  Es berührt mich immer sehr, wenn zwei Menschen sich so offensichtlich lieben, sich voll und ganz annehmen, zueinander JA sagen- ohne wenn und aber.  Alles Glück der Welt euch beiden und herzlichen Dank für euer Vertrauen.

Baby- Homestory in der stadt

Paar-shooting im kreuzgang schaffhausen

Freundinnen foto-shooting am rhein

Fotoreportage altra schaffhausen

Fotoreportage über die Altra Schreinerei in Schaffhausen für die aktuelle Ausgabe des Schaffhauser Magazins. 

wiedersehen beim home-shooting

Diese wunderbare, sehr sympathische Familie, durfte ich schon mal fotografieren, als diese süsse Maus noch in Mamas Bauch war. Nun gab es ein herzliches Wiedersehen bei einem Baby Home Shooting, bei welchem viele schöne, natürliche, emotionale Fotos entstanden sind. Es war wirklich eine grosse Freude, all diese Momente dieses neuen Familienlebens festhalten zu dürfen. Ich hab mich sehr gefreut, dass ich euch kennenlernen durfte und wünsche euch von Herzen das Allerbeste.